Agenda
News
Newsletter
Suche

Museum und Café sind heute
geöffnet von 10:00 – 17:00

Kinderclub

«Waldlicht Lou sucht ein Zuhause»

«Waldlicht Lou sucht ein Zuhause»

Waldlicht Lou verliert das Gleichgewicht und fällt vom Rücken eines Adlers mitten in den Aarauer Wald. Jetzt braucht Lou ein neues Zuhause, aber so ganz alleine ist das arg schwer. Viele Abenteuer müssen bestanden werden und so ein neues Zuhause will gut überlegt sein. Dazu braucht Lou die Hilfe vom Wald, den Tieren dort und von uns!

Gemeinsam gehen wir auf den Erlebnisweg, wo wir mit unserem Mut und unseren Köpfchen Lou helfen werden.

Mittwoch, 19. Juni 2024 | 14:00 – 17:00

Raum Aarau

Kinder zwischen 6 und 10 Jahren

CHF 20
Kinder von Familienmitgliedern des Naturama Clubs: Kostenlos

Zu diesem Event können Sie sich ab dem 22. Mai 2024 anmelden.

Der Anmeldeschluss für diesen Event ist am 12. Juni 2024.

Anmeldung

Bitte füllen Sie die rot markierten Felder aus.