Naturama - Filmfestival
Hintergrund
Veranstaltungen Informationen Über uns Angebote Museum Bildung Nachhaltigkeit Naturschutz ueberuns lage kontakt Information

Aarauer Naturfilmtage Januar 2017
Samstag 21. und Sonntag 22. Januar 2017

Von Himmelsvögeln und Urwäldern

Am Samstag, 21. und Sonntag 22. Januar 2017 werden im Naturama Aargau zum 15. Mal die besten Natur–, Tier– und Umweltfilme des letzten Jahres gezeigt. In Zusammenarbeit mit dem grössten deutschen Umwelt- und Naturfilmfestival, NaturVision in Ludwigsburg, zeigen wir zum 15. Mal die besten aktuellen Natur– und Tierfilmdokumentationen.

Kurze aber prägnante Wissensfilme spielen ebenso eine Rolle wie die klassischen Wildtiere – Elefanten, Giraffen und Löwen fehlen dieses Jahr nicht im Programm. Aktuelle Umweltthemen wie Wastecooking und politische Dokumentationen, zum Beispiel über die neuen Grossgrundbesitzer Europas, runden das Programm ab.

Ein kleiner Schwerpunkt widmet sich der aktuellen Sonderausstellung im naturama zum Thema Wald.

Den aktuellen Flyer mit dem Programm finden Sie hier!

Infos zum NaturVision Filmfestival in Ludwigsburg: www.natur-vision.de

Filmtage
Wochenende 21/22. Januar 2017
Eintritt: Erw. Fr. 25.–, Kinder bis 16 J. Fr. 7.– / Tag
für alle Filme inkl. Museumseintritt
Mitglieder Gönnerverein gratis
Infos: 062 832 72 00
Keine Platzreservationen möglich