Agenda
News
Newsletter
Suche

Museum und Café sind heute
geöffnet von 10:00 – 19:00

Führung

«Heisse Zeiten: Klimaportraits»

Ein Aargauer Bauer, eine Reisbäuerin aus Bangladesch, ein Yup'ik-Eskimo aus Alaska: 22 Portraits zeigen Menschen, die den Klimawandel hautnah erleben. Das mit dem World Press Foto Award ausgezeichnete Fotografenteams Braschler/Fischer aus Wildegg sagt über ihre Fotoserie: «Der Klimawandel ist ein tragisches Thema. Aber Menschen sind zäh und passen sich an. Deshalb war uns wichtig, die Menschen stark und selbstbewusst statt in der Opferrolle zu zeigen.»

Die dialogische Führung (1h) regt zum Nachdenken und Handeln an.

Preise

Ob Ihre Führung während oder ausserhalb der Museumsöffnungszeiten stattfindet, hat einen Einfluss auf den Preis.

Während den Öffnungszeiten

220 CHF + 9 CHF pro Person

Ausserhalb der Öffnungszeiten

275 CHF + 9 CHF pro Person

Auskunft und Buchung

Daniela Rast
Ausleihe und Führungen