Agenda
News
Newsletter
Suche

Das Museum ist heute
geöffnet von 10:00 – 17:00

Kamishibai

Der Grüffelo

Der grosse Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.

(26 laminierte Bildtafeln)

Autoren: Oliver Scherz, Eva Muggenthaler

Verlag: Beltz & Gelberg

Jahr: 2002

Der Grüffelo

Wählen Sie jetzt ein grün hinterlegtes Startdatum
An orange hinterlegten Daten ist der Ausleihgegenstand schon reserviert
KW 1
KW 2
KW 3
KW 4
KW 5
KW 6
MI
FR
MI
FR
Ausleihdatum :
Rückgabedatum :