Agenda
News
Newsletter
Suche

Das Museum ist heute
geöffnet von 10:00 – 17:00

Kamishibai

Der kleine Biber und das Echo

Der kleine Biber wohnt ganz allein und Freunde hat er auch keine, genau wie das Echo, das er immer hört. Der kleine Biber würde gerne wissen, wer da immer auf der anderen Uferseite weint. Auf seiner Entdeckungstour trifft er die Ente, den Otter, die Schildkröte und den alten weisen Dachs. Seitdem der kleine Biber Freunde gefunden hat, weint auch das Echo nicht mehr. - Eine sehr schön illustrierte Geschichte, die zeigt, dass Freunde finden gar nicht so schwer ist, man muss sich nur ein bisschen trauen.

(13 Bildtafeln aus Karton)

Autoren: Amy MacDonal, Sarah Fox-Davies

Verlag: Freies Geistesleben

Jahr: 2009

Der kleine Biber und das Echo

Wählen Sie jetzt ein grün hinterlegtes Startdatum
An orange hinterlegten Daten ist der Ausleihgegenstand schon reserviert
KW 1
KW 2
KW 3
KW 4
KW 5
KW 6
MI
FR
MI
FR
Ausleihdatum :
Rückgabedatum :