Agenda
News
Newsletter
Suche

Museum und Café sind heute
geöffnet von 10:00 – 19:00

Kamishibai

Valentino Frosch: Kleiner Prinz sucht Prinzessin

Eigentlich ist Valentino Frosch gar kein Frosch, er sieht nur so aus, eigentlich ist er ein Prinz. Das meint seine Mami auch. Und eigentlich ist das kleine Vögelchen, das Valentino in seinem nagelneuen himbeerroten Cabrio mitnimmt, auch kein kleines Vögelchen. Nein, Isabella ist ein... ! Aber das wissen die beiden noch nicht, als sie sich zusammen auf die Suche nach Valentinos Prinzessin machen und die Geschichte einer unglaublichen Freundschaft beginnt.

(27 laminierte Bildtafeln)

Autoren: Hans de Beer, Burny Bos

Verlag: Nord-Süd

Jahr: 2010

Valentino Frosch: Kleiner Prinz sucht Prinzessin

Wählen Sie jetzt ein grün hinterlegtes Startdatum
An orange hinterlegten Daten ist der Ausleihgegenstand schon reserviert
KW 1
KW 2
KW 3
KW 4
KW 5
KW 6
MI
FR
MI
FR
Ausleihdatum :
Rückgabedatum :