Agenda
News
Newsletter
Suche

Museum und Café sind heute
geöffnet von 10:00 – 17:00

Familienadvent

Ab ins Bett, kleiner Bär

Ab ins Bett, kleiner Bär
An dieser Veranstaltung können alle teilnehmen, die ein gültiges Covid-Zertifikat mit QR-Code und einen gültigen Ausweis mitbringen. Details zur Zertifikatspflicht im Naturama Aargau finden Sie hier.

Mittwoch, 15. Dezember 2021 | 15:00 - 15:45

Naturama

Familien mit Kindern zwischen 4 und 8 Jahren

Museumseintritt

Der Anmeldeschluss für diesen Event ist am 13. Dezember 2021.

Freie Plätze: 47
Der kleine Bär hat noch nie einen Winterschlaf gemacht. Seine Mutter hat die Höhle schon dafür eingerichtet. Aber der kleine Bär denkt nicht daran, ins Bett zu gehen, denn er muss noch vielen Tieren im Wald gute Nacht wünschen! Gabi Schenker schlüpft in die Rolle der Museumsputzfrau Petra Putzig und erzählt eine Winter-Schlaf-Geschichte von Bären, Rehen, Füchsen, Eichhörnchen und Eulen. Anschliessend gehen wir durchs Museum und suchen die Tiere, die in der Geschichte vorgekommen sind.

Anmeldung